Balancierbalken

Hier kannst du deinen Gleichgewichtssinn auf die Probe stellen und stärken!

Fühl dich wie der König des Waldes: balanciere von einem Baumstamm zum anderen und beweise dir dein Klettertalent!

Balancierbalken

Tipp für Gruppen, die ihren Teamgeist testen wollen:

Stellt euch in einer Reihe auf einen der Stämme und versucht dann – ohne den Boden zu berühren – euch nach Größe, Alter oder alphabetisch zu ordnen. Wichtig ist, dass ihr euch gegenseitig helft!

3 Gedanken zu „Balancierbalken

  1. DocFanta

    Leider ist der BalancierBalken beschädigt… Einer von 4 Balken fehlt komplett.

    Wer kümmert sich eigentlich um die Pflege und Instandsetzung der einzelnen Stationen???

    Antworten
    1. admin

      Hallo DocFanta,

      an den Balancierbalken nagt der Zahn der Zeit (und der Natur).
      Die Pfadfinder aus St. Elisabeth kümmern sich ehrenamtlich um die Instandhaltung der Stationen des Wald-Erlebnis-Pfades. Das Material dafür stellen uns der Wirtschaftsbetrieb Hagen und andere Unterstützer zur Verfügung.
      Da wir das alles in unserer Freizeit organisieren geht nicht immer alles so schnell wie wir uns das Wünschen. Daher freuen wir uns auch über Unterstützung!

      Gut Pfad! Die Pfadfinder aus St. Elisabeth

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.